Essen
@horrordatestorys
  • OJ
    Essen
    • a month ago
    Sie wohnt noch bei ihren Eltern. Ist ja soweit nichts schlimmes. Es war unser 7. Date und es ging ziemlich heiß her. Sie griff in ihre Schublade, wollte ein gummi holen. Keins mehr da. Schreit sie plötzlich: Mama! Habt ihr noch Kondome!!?
    367
  • 1 • a month ago
    🍻 Cheers!
    182
  • OJ • a month ago
    Kurze Zeit später, kam ihr Vater rein und hat uns ne ganze Packung gegeben. Also tatsächlich in die Hand gedrückt, während wir halbnackt unter der Bettdecke lagen
    138
  • 2 • a month ago
    Nicht verzagen, Mama fragen 😂
    316
  • 3 • a month ago
    #DingeDieNiePassiertSind
    112
  • OJ • a month ago
    @3 OK, warst ja dabei und kannst das beurteilen
    18
  • OJ • a month ago
    Wir hatten dann übrigens keinen sex mehr, mir ist irgendwie die lust vergangen
    87
  • 3 • a month ago
    Auf der Argumentation lässt sich alles beweisen 🤣
    63
  • 2 • a month ago
    Die Frage die jetzt interessant ist: lief dann auch echt noch was 😂?
    15
  • OJ • a month ago
    @2 nee
    1
  • 5 • a month ago
    Na immerhin ist ihr Safer Sex wichtig
    129
  • 5 • a month ago
    Oder oj ist einfach nur traurig, weil die Kondome vom Vater zu groß waren 😂
    114
  • 6 • a month ago
    Ich sehe da offen gestanden echt kein Problem 😅
    1
  • OJ • a month ago
    @5 haha waren tatsächlich die die ich auch immer nehme
    9
  • 7 • a month ago
    Niemals
    1
  • 8 • a month ago
    Waren es Pariser Kondome? Oder doch die guten alten Paulaner Kondome?
    8
  • 9 • a month ago
    Wie peinlich …😳
    3
  • 10 • a month ago
    @Oj Aber Respekt für dieses entspannte Verhältnis zu Sex in dieser Familie 👍
    49
  • 11 • a month ago
    Die Leute die das hier für unmöglich bzw einen Paulaner halten haben echt noch nix erlebt im Leben 😅😅😅 Ich kann bestätigen dass sowas passiert. Öfter als ihr denkt
    35
  • 12 • a month ago
    Naja, sie kann sehr offen mit ihren Eltern reden und hat da auf jeden Fall eine gute Beziehung zu denen, erstmal keine RedFlag finde ich 🤷🏼‍♂️
    21
  • 13 • a month ago
    Finds auch ein bisschen merkwürdig, aber andererseits ist es doch schön zu sehen, dass die so einige gute Beziehung zu ihren Eltern hat
    6
  • 13 • a month ago
    Meine Eltern haben mir übrigens immer gesagt "wenn du Gummis brauchst, die liegen in der Abstellkammer auf dem Medizinschrank". Von denen wäre aber niemals jemand reingekommen 🙃
    12
  • 14 • a month ago
    😂
    1
  • 15 • a month ago
    Nichtmal weit hergeholt, hab da schon cringere sachen erlebt😂
    5
  • 16 • a month ago
    "cringere" @15, dein Ernst? 🤦‍♀️
    2
  • 15 • a month ago
    @16 Ja mein ernst, ich glaube so Scheinanglizismen sollten jedem sofort klar machen was gemeint ist. :)
    6
  • 16 • a month ago
    @15
    0
  • 15 • a month ago
    @16 geht natürlich auch😂
    5
  • 1 • a month ago
    @11 ach so, ja. Wenn DU das bestätigen kannst, ist natürlich alles klar! 👍🏼😂
    0
  • 11 • a month ago
    @1 natürlich gehör ich zum geheimkonglomerat der paulaner deep state Verschwörungselite und streue falschinformationen um die glaubwürdigkeit unserer Geschichten zu erhöhen damit DU endlich an die lüge glaubst. We want your soul!
    6
  • 1 • a month ago
    @11 jetzt hasset mir aber gegeben, uiuiuiui
    0
  • 11 • a month ago
    @11 ich will dir gar nix geben.. Ich glaube dir fehlt einfach der sinn für Humor ebenso wie für Realität. Moment, hab ichs dir JETZT gegeben? 😅 Nix für ungut, hab dich trotzdem lieb du kleine spassbremse ♥
    3
  • 11 • a month ago
    @1
    0
  • 1 • a month ago
    @11 ich trink auch auf dich, Mausi! 🍻
    0
  • 17 • a month ago
    Oh Gott an was für eine Familie bist du da geraten 😂. Da wäre ich auch direkt weg
    0
  • OJ • a month ago
    @17 ja also ihre eltern sind halt eigentlich richtig, naja altbacken. Er arbeitet in einer Bank glaube ich und sie ist Lehrerin. Nur mein date ist da halt etwas rebellisch deswegen hat mich das auch so geschockt
    7
  • 18 • a month ago
    Irgendwie cool.
    0
  • 18 • a month ago
    Als Elternteil denkst du dir auch "Besser so als ohne." 🤣
    7
  • 19 • a month ago
    Es hätte ja auch die Mutter reinkommen und rufen können "Schätzelein, wir teilen alles in der Familie.."
    1