Deidesheim
@horrordatestorys
  • OJ
    Deidesheim
    • 9 months ago
    Kein richtiges Date aber habe gestern herausgefunden, dass mein jetzt Exfreund die dümmste Nuss auf dem Planeten ist 😅 (1)
    3k
  • OJ • 9 months ago
    (2) sind seit nem halben Jahr zusammen und wir hatten neulich das Gespräch, dass wir ein Rollenspiel aufregend fänden. Haben auch konkret darüber gesprochen sich in der Bar zu treffen und so zu tun als lernten wir uns gerade erst kennen.
    2865
  • OJ • 9 months ago
    Ich hab in seinem Postfach also vor 5 Tagen einen Brief hinterlassen, dass er mir schon öfter aufgefallen sei und ich ihn gerne Freitag in der Bar treffen möchte.
    2937
  • OJ • 9 months ago
    😅 er hat nen Tag danach eine beziehungspause vorgeschlagen weil er nachdenken muss. Nun ratet mal wer gestern einsam in der Bar saß und auf die Dame gewartet hat😂 Ich dachte eig so doof kann niemand sein.
    4455
  • 1 • 9 months ago
    Die Story ist in so vielen Punkten bescheuert 😂
    3929
  • 3 • 9 months ago
    🤣🤣🤣🤣
    374
  • 4 • 9 months ago
    Ohman 😂 dein Ex ist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte Aber naja dumm fickt gut? 😂😂
    1632
  • 5 • 9 months ago
    Ich denke auch, er hat einfach nur dein Rollenspiel mitgemacht. Der arme Kerl.
    1321
  • 7 • 9 months ago
    Ohne Witz, dass hätte ich auch sein können😂 Nur dass ich wohl meiner Freundin sagen würde dass ich eine heimliche Verehrerin hätte und ob sie und ich in die Bar gehen um diese Stalkerin abzuschrecken😂
    1325
  • 8 • 9 months ago
    Hä? Also ich hätte das auch so gemacht denke ich. Wäre da an seiner Stelle jetzt völlig überfordert, immerhin hast du dann bei deinem eigenen Vorschlag nicht mitgespielt.
    425
  • 9 • 9 months ago
    Ich glaube @8 hat es nicht kapiert 😅
    559
  • OJ • 9 months ago
    Er hat nicht gecheckt, dass der Brief von mir kam @8 😅 Weiß nicht wen er anstatt meiner vermutet hat. 😂
    1772
  • 11 • 9 months ago
    Das ist Karma 😂 jetzt hat er weder die potentielle Verehrerin noch seine aktuelle Freundin 🙌🏼
    935
  • OJ • 9 months ago
    @4 er war schon gut 😂😂😂
    598
  • 12 • 9 months ago
    Na wenigstens hat er vorher ne Pause vorgeschlagen und dich nicht betrogen 😂😂
    1529
  • 13 • 9 months ago
    Habt ihr dann wenigstens nochmal drüber geredet? Und woher weißt du eigentlich, dass er dann in der Bar war?
    351
  • OJ • 9 months ago
    Weil ich selbst in der Stadt war und schon so ein Gefühl hatte 😅 also bin ich einmal dran vorbeigegangen und ne Stunde später nochmal, da saß er immer noch dort.
    1279
  • OJ • 9 months ago
    Keine Sorge @13. er hat sich natürlich danach bei mir gemeldet und wollte es nochmal versuchen. Hab ihn dann aufgeklärt und er hat daraufhin versucht es so hinzustellen als hätte das zum Rollenspiel gehört. 😂
    1727
  • 16 • 9 months ago
    So dumm, dass es echt schon fast wieder süß is!
    507
  • 17 • 9 months ago
    Welche Bar war das?
    87
  • 18 • 8 months ago
    Klingt aber halt echt so als wäre er aufs Rollenspiel eingestiegen und @oj hats nicht gecheckt. Armer Kerl🤦
    96
  • 9 • 8 months ago
    @18 das klingt einfach gar nicht so 😅
    1156
  • 1 • 8 months ago
    @9 Ne, klingt echt nicht so 😅 @0 Ich frag mich die ganze Zeit schon, ob ihr auch besprochen habt, das irgendwann mal auszuüben? Drüber sprechen und Pläne schmieden ist was anderes als zu sagen „wir werden das bald machen“. Würde ich sowas
    256
  • 1 • 8 months ago
    machen, würde ich das anders aufziehen und nicht einfach irgendeinen Zettel in das Postfach schmeißen.
    210
  • 19 • 8 months ago
    Mein Mann sagte eben sofort:Ja natürlich das gehört zum Rollenspiel dazu. Er muss ja mit seiner aktuellen Schluss machen um mit einer neuen(dir) ausgehen zu können
    451
  • 18 • 8 months ago
    @19 dafür denkem die Kommentatoren und oj hier nicht weit genug. Aber das nicht zu erkennen und dann den jetzt EX als "dumme Nuss" darzustellen ist echt unter aller sau
    99
  • OJ • 8 months ago
    Also ganz ehrlich. Wir besprachen konkret das auszuprobieren. Das war meine Schrift und mein Parfüm auf dem Brief. Und als ich ewig nicht aufgetaucht bin hätte er sich ja durchaus bei mir melden können wenn er davon ausgegangen wäre ich sei
    1238
  • OJ • 8 months ago
    Es gewesen. 😅 @18 @19
    940
  • OJ • 8 months ago
    Und ich kann durchaus unterscheiden ob jemand erfreut und erwartungsvoll schaut wenn ich in der Bar auftauche oder total verdutzt und beschämt versucht die Situation zu retten 😂
    1408
  • 18 • 8 months ago
    Weiter oben hast du gemeint du bist gar nicht in die bar und er hat sich später gemeldert. Aber versuch ruhig dich gut darzustellen
    604
  • 20 • 7 months ago
    Warum bekomme ich eine benachrichtigung? Ich bin aus wien und kenn den jodel nicht
    996
  • 21 • 7 months ago
    liebe Grüße aus wien. die Kommentare werden die nächsten Stunden wohl durch die Decke gehen 😂
    241
  • 22 • 7 months ago
    Zweiter vor der Welle 😂
    55
  • 23 • 7 months ago
    @20 Same 😂
    49
  • 24 • 7 months ago
    Wieso bekomm ich hier eine Benachrichtigung, obwohl ich in Graz/Österreich hause und diesen Jodel noch nie gesehen hab? 😂
    222
  • 25 • 7 months ago
    @24 ich auch grad, aber die geschichte wars wert haha
    113
  • 26 • 7 months ago
    Ich sicher mir mal wieder eine niedrige Nummer. Scheint so, als würde JodelHQ diesen Jodel wieder promoten, habe eine Benachrichtigung dafür bekommen. Liebe Grüße aus Wien.
    199
  • 27 • 7 months ago
    Na servas 😂
    23
  • 28 • 7 months ago
    @24 same, aber war zumindest lustig 😂
    23
  • 20 • 7 months ago
    Wird das jetzt so etwas wie der jodel aus hamm?
    72
  • 29 • 7 months ago
    Scheint so als würden die lustige Jodel in der ganzen Welt verteilen 🙉
    112
  • 30 • 7 months ago
    Jetzt geht's los 😂🙈
    18
  • 4 • 7 months ago
    Uuuund jetzt werden die Benachrichtigungen ausgemacht 😂
    68
  • 31 • 7 months ago
    7
  • 32 • 7 months ago
    Hab auch eine Benachrichtigung bekommen 🤷‍♀️
    22
  • 33 • 7 months ago
    Grüße aus Graz #Jodelbenachrichtigung
    18
  • 34 • 7 months ago
    Ich komm aus Graz 🙋‍♀️
    10
  • 35 • 7 months ago
    wieso wird mir sowas vorgeschlagen, lg aus wien
    18