Hamburg
@Main
  • OJ
    Hamburg
    • a month ago
    Mein Ex, der mich damals mit seiner Neuen erstmal 6 Monate lang betrogen hat, bevor ich es herausbekommen hab, hat jetzt ein Kind mit ihr. Das Kind haben Sie Bianca genannt... Das. Ist. Auch. Mein. Name! #wasstimmtmitdenennicht???????
    2k
  • 1 • a month ago
    Vielleicht mochte seine Freundin den Namen so
    419
  • 2 • a month ago
    Ähm....Wow, das ist echt weird. Regel 1 ist doch eigentlich, dass Namen von Exen tabu sind...
    661
  • 5 • a month ago
    Dein 1. Name? Find ich auch etwas komisch aber immerhin hast du viel beigetragen, dass die nun zusammen sind 🙈 Beschäftige dich nicht weiter mit Ihm, er ist deine Zeit und Gedanken nicht Wert
    295
  • 6 • a month ago
    Das ist echt gut krank. Aber kann dir egal sein.
    69
  • 8 • a month ago
    Oha, das ist hart 🙈🙈
    14
  • 9 • a month ago
    Vermutlich eine Dankesbotschaft
    25
  • OJ • a month ago
    Wir waren 6 Jahre zusammen und sie war eine Freundin von mir. Die beiden hatten hinter meinem Rücken eine Affäre und es hat wirklich lange gebraucht, bis ich dahinter gekommen bin. War wirklich eine miese Nummer.
    413
  • 8 • a month ago
    die haben wohl beide einen ordentlichen Dachschaden
    256
  • 10 • a month ago
    15 Jahre später...Mama, wie kamt ihr eigentlich zu meinem Namen? Wurde ich nach einem Familienmitglied früherer Generationen oder Freunden von euch benannt? Ach Schatz, das war so, die Freundin deines Vaters, die er mit mir betrog, hieß so.
    199
  • OJ • a month ago
    Ich wurde jetzt übrigens schon von 3 Leuten aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis darauf angesprochen. Ansonsten hätte ich es überhaupt gar nicht mitbekommen. 🤷🏻‍♀️
    299
  • OJ • a month ago
    @5 ja, ist mein einziger Vorname und auch mein Rufname. Hab keinen Spitznamen oder so.
    184
  • 11 • a month ago
    Sind ja anscheinend ziemliche Untermenschen. 😂 Vllt haben sie es nach BibisBeautyPalace benannt.
    127
  • 12 • a month ago
    Ich frag mich wie man bei so einem krassen Zusammenhang sagen kann "Das hat nichts mit dir zu tun". Hääää Leute, die waren jahrelang zusammen und alle Beteiligten (außer das Kind😂) kennen @OJ 's Namen?! Natürlich hat das was mit ihr zu tun
    194
  • 13 • a month ago
    Ich habe schon lange eine Vorstellung, wie ich meine Tochter nennen möchte. Dummerweise sind zwei Namen davon ausgerechnet die, die mein Freund vor seiner Namensämderung trug. Kann also Zufall sein, aber ich würd's nicht machen.
    27
  • 12 • a month ago
    @13 genau, man würds dann halt nicht machen!
    42
  • 2 • a month ago
    Bei mir fallen halt sehr viele Namen raus, weil mein Mann früher echt wild durch die Gegend gevögelt hat. Vermutlich läuft es auf Klothilde raus oder so 🤣
    153
  • OJ • a month ago
    Der Name bedeutet „die Weiße“ oder „die Helle“ (Italienisch). Ich selbst habe dunkles Haar und sehr helle Haut. Bei den beiden kann kein Baby herausgekommen sein, dass zumindest begründen würde, warum sie ihre Tochter Bianca nennen 🤷🏻‍♀️
    59
  • 15 • a month ago
    Leicht merkwürdig 😳😂
    1
  • 16 • a month ago
    Vielleicht wollen die ihren sohn noch bernhard nennen
    114
  • 18 • a month ago
    @17😂
    2
  • 20 • a month ago
    Vielleicht ist das ihr schlechtes Gewissen und sie wollen dir so danken und sich entschuldigen
    0
  • 21 • a month ago
    @19 stand doch da
    11
  • 21 • a month ago
    Vielleicht wollen sie sagen: Bianca, das war ne blöde Nummer, aber Guck, dieses Wesen ist nur mit Hilfe deines Schmerzes entstanden.
    32
  • OJ • a month ago
    @19 steht doch da 🤔 mich haben mehrere Freunde unabhängig voneinander darauf angesprochen und gefragt, ob ich das schon wüsste. Ich selbst hab seit der Trennung keinen Kontakt mehr, hatte aber schon gehört, dass sie schwanger ist.
    38
  • 22 • a month ago
    @13 dein Freund hatte vor seiner Namensänderung zwei Namen, die du einer Tochter hättest geben wollen? Ich bin verwirrt 😅
    70
  • OJ • a month ago
    @22 ich wollte nicht so direkt fragen, aber hab mich auch gewundert 😅
    32
  • 23 • a month ago
    @22 vermutlich trans, würde die Namensänderung und die Tochter erklären
    33
  • 24 • a month ago
    Also ich finde den Namen zu nehmen, von jemanden mit dem man mal was am laufen hatte, oder auch den Namen von nem ons vor Jahren zu nehmen okay, ist dann ja irrelevant... aber das!? Krank...
    25
  • 13 • a month ago
    @22 Das was @23 sagt. Ich habe 3 Lieblingsnamen, es soll auf jeden Fall ein Doppelname werden und zwei davon trug mein Freund damals. Als ich das erfahren hab, war's lustig und auch ein bisschen doof
    18
  • 25 • a month ago
    Versuch es als Ehrerbietung dir gegenüber zu sehen. Anders kann man solchen Quatsch garnicht überstehen...
    15
  • 26 • a month ago
    @13 ist doch nicht doof. Ist doch schön. Man nennt Kinder doch oft nach der Familie.
    8
  • 13 • a month ago
    @26 Naja, also es sind echt schöne Namen und einer davon ist auch der von meiner Oma, weshalb mir der auch am Herzen liegt. Ich weiß aber auch, dass mein Freund damit nicht klarkommt, seinen alten Namen zu hören und sich angesprochen fühlt.
    10
  • 27 • a month ago
    Wieso betrügt man seine Freudin über ein halbes Jahr?! Das ist ja schon mega weird. Aber das ist mit den Namen ist ultra komisch 🙈😂 Sei froh @oj das du den los bist
    10
  • 29 • a month ago
    Ich rieche das Potential einer Patentanteeee 😍
    25
  • 30 • a month ago
    @oj ich heiße auch wie du 😄
    1
  • 16 • a month ago
    @30 hallo bianca
    6
  • 31 • a month ago
    @2 same
    1
  • 32 • a month ago
    Weird flex???
    2
  • 30 • a month ago
    Hallo Unbekannte/r @16
    1
  • 34 • a month ago
    @30 @OJ ich auch, hallo 👋
    0
  • 35 • a month ago
    Vielleicht hat er den Namen beim sex vor sich hin gestöhnt und sich damit unbewusst langsam aber sicher in ihre namensauswahl gearbeitet 😂 ne aber Spaß beiseite: was ist mit denen falsch? Tut mir leid @oj
    2
  • 16 • a month ago
    @30 nenn mich unbi, unbekannter ist mein Vater
    -1