Altstadt Nord
@horrordatestorys
  • OJ a month ago
    Es geschah im Urlaub am Strand. Ich fand einen merkwürdigen, aber schönen, orangenen Stein. Ich schenkte ihn meinem Date.❤ Nach einiger Zeit, während sie damit spielte, ging der Stein kaputt. Es war ein Stück Scheisse! SCHEISSE!!
    405
  • 1 a month ago
    Vom Tier oder Menschen?
    28
  • 2 a month ago
    Scheisse passiert 🤷‍♂️
    34
  • 3 a month ago
    Und dann?
    5
  • 4 a month ago
    Wieso spielt sie mit einem Stein? Was für Spiele spielt man mit einem Stein?
    57
  • OJ a month ago
    @1 Ist das nicht egal? Wir haben mit einem Stück Scheisse gespielt!!! 💩
    173
  • OJ a month ago
    @4 Angucken, hochwerfen, daran kratzen, fangen... 🤢
    69
  • 5 a month ago
    @0 Hahahahah "wir haben mit einem Stück scheiße gespielt" 😂😂😂😂
    212
  • 3 a month ago
    Dann wäscht man sich halt die Hände
    14
  • 5 a month ago
    Ich finde das ist so ne mega Story. Wenn sie das nicht lustig fand, ist sie eh die falsche. Ist im ersten Moment ekelig aber im nächsten muss man doch voll lachen 😂
    76
  • 6 a month ago
    Das merkt man doch schon beim Anfassen, dass die Konsistenz nicht richtig hinhauen kann 🤔 Spätestens aber doch beim dran kratzen
    6
  • 6 a month ago
    Und seit wann ist Scheiße orange? 😅
    4
  • OJ a month ago
    @6 Ich habe keine Ahnung warum dieses Stück Scheisse orange war und fest. War wohl krass ausgetrocknet und der Erzeuger davon hat Curry gegessen?
    52
  • 7 a month ago
    Scheiße gel... gefangen
    5
  • 8 a month ago
    Hey das ist doch mega lustig. Ihr könntet jahrelang immer wieder sagen "Schatz, weißt du noch als wir mit einem Stück Scheiße gespielt haben?" Zumindest ich würde das täglich sagen 😄
    29
  • 9 a month ago
    Gibts nicht so „Erzeugnisse“ von Walen, die voll viel wert sind...? 😂
    20
  • OJ a month ago
    @9 Du meinst ich kann aus Scheisse Geld machen?
    11
  • 1 a month ago
    Wie hat sie denn reagiert und wie ging weiter? @0
    6
  • 10 a month ago
    scheisse ich kann nicht mehr😂😂😂
    4
  • 11 a month ago
    @9 was du meinst ist Ambra und ist nicht direkt Kot, aber es kommt auch aus dem Verdauungstrakt von Pottwalen. Das Zeug ist eher Wachsartig als steinig.
    8
  • 12 a month ago
    @9 @oj das wäre aber bemerkbar gewesen, ich meine, das Zeug hat einen sehr charakteristischen Geruch. Also, oj keine Sorge, es war scheiße 😂
    2
  • OJ a month ago
    @12 🤢
    2
  • OJ a month ago
    Wenn mich jemand fragt, was ich so im Leben geleistet habe, denke ich immer: Ich habe mit Scheisse gespielt!!!
    11
  • 1 a month ago
    @0 meine Fragen sind noch offen und warten auf Antworten 🤷🏼‍♂️ 1. wie hat sie reagiert? 2. wie ging das Date weiter? 3. seid ihr jetzt verheiratet und habt 8 Kinder?
    13
  • 5 a month ago
    Ich ergänze mal @1 🤷‍♀️ 4. Wohnt ihr jetzt zusammen? 5. Kauft ihr euch ein Haustier?
    12
  • 1 a month ago
    6. habt ihr die Grünen gewählt? 7. seid ihr Studenten der Universität zu Köln? 8. Chicken Nuggets oder Fischstäbchen 9. Pommes mit Ketchup und/ Mayo? Danke @0
    10
  • 5 a month ago
    10. Wen wählt ihr bei Mario Kart? 11. Wasser mit oder ohne Sprudel? 12. Welches Eis esst ihr am liebsten? 13. Habt ihr einen Führerschein?
    12
  • 13 a month ago
    sicher das es kein Beckstein war!?
    1
  • 5 a month ago
    Du zerstörst unsere fragenkette @13 😔
    2
  • 5 a month ago
    @1 Und ich haben uns so viel Mühe gegeben
    1
  • 1 a month ago
    @5 wir können ja auch selbst die Fragen beantworten. Also was wir beantworten können 🙆🏼‍♂️
    0
  • 5 a month ago
    @1 können wir 😂
    0
  • 1 a month ago
    4
  • 5 a month ago
    @1 😂😂 okay ich schreibe es auch auf
    0
  • 1 a month ago
    Bin gespannt @5 👌🏼
    0
  • 1 a month ago
    @5 ich bin beeindruckt und ich glaube wir würden uns richtig gut verstehen. 😊Allerdings habe ich ne schlechte Nachricht für dich 🤷🏼‍♂️
    2
  • 5 a month ago
    @1 Ja bitte ? 😂
    1
  • 1 a month ago
    Ich bin schwul 🤷🏼‍♂️ Aber wir können ja Freunde werden 😅☝️
    10
  • 5 a month ago
    @1 das ist blöd 😕
    2
  • 5 a month ago
    @1 und was ist daran jetzt eine schlechte Nachricht?😂
    2
  • 1 a month ago
    Dass wir nicht zusammen kommen werden 🤷🏼‍♂️ Frage 14: was guckst du auf Netflix?
    2
  • 5 a month ago
    @1 Ich hab eh momentan die schnauze voll von Männern 😂☝️ Ich gucke gerade modern Family und Family guy und du ?
    3
  • 1 a month ago
    Ich gucke you and the Society Tja wir hätten zusammen Chicken Nuggets mit Pommes essen können... anschließend dann auf dem Sofa Netflix und Eis 🙆🏼‍♂️
    1
  • 5 a month ago
    @1 Ja aber zwischen uns läuft ja dann nichts. 🤷‍♀️
    1
  • 5 a month ago
    Also ist das alles eine super Idee @1 Wie alt bist du ?
    2
  • 1 a month ago
    29 und du?
    1
  • 1 a month ago
    Wir spammen hier gerade voll 😂☝️
    1
  • 14 a month ago
    Und seit dem sind die zwei zusammen und spielen immer mit kacke im Fetish Club! #2girls1cup
    3
  • OJ a month ago
    @1 @5 1. "IEH!!" 2. lustig. 3. nö 4. nö 5. nö 6. ja 7. nö 8. letzteres 9. mayo 10. mario 11. mit 12. wasabi 13. ja
    4
  • 5 a month ago
    Yeah @0 😍
    2
  • 15 a month ago
    @1 @5 das wäre so schön geworden 😪
    0