Köln
@Main
  • OJ 8 months ago
    Leute... Ich hab Mist gebaut. Ich bin im Zug eingepennt und hocke in einem Zug gefangen... kein Plan wo. Ruft man dafür die Polizei oder eine Bahn Notrufnummer? #jhj
    2k
  • 1 8 months ago
    😂😂😂
    395
  • 2 8 months ago
    Foto
    117
  • 3 8 months ago
    haha wo war die Endstation?
    128
  • 4 8 months ago
    schick mal n bild 😀
    57
  • 5 8 months ago
    Foto oder paulaner
    130
  • 7 8 months ago
    Schlaf einfach weiter bis morgen früh 🤭
    199
  • 8 8 months ago
    Haha zuerstmal checken ob Licht an ist oder irgendwer im Zug ist, wenn du fährst geh nach vorne zum Lokführer... Was für ein Zug ist es denn?😂
    114
  • 9 8 months ago
    Google-Maps öffnen und schauen, wo du gerade bist? Dann eine Route nach Hause vorschlagen lassen?
    239
  • OJ 8 months ago
    Glaube Mainz 😅
    321
  • 3 8 months ago
    Und wo wolltest du raus?
    33
  • OJ 8 months ago
    Ich komme ja nicht raus @9
    211
  • OJ 8 months ago
    1603
  • 7 8 months ago
    Hahahhha
    82
  • 9 8 months ago
    Bewegt sich der Zug oder nicht, @OJ?
    90
  • 11 8 months ago
    Hahahahahahhahahhahahhhahahhahhaha
    530
  • 4 8 months ago
    escape room vllt 🤔
    515
  • 12 8 months ago
    Solltest die Polizei rufen
    219
  • OJ 8 months ago
    Der steht wie ein Stein 😂
    703
  • 3 8 months ago
    lol keinen Stress
    62
  • 2 8 months ago
    😂😂😂😂😂😂 mein Abend ist gerettet!
    337
  • 13 8 months ago
    Polizei anrufen.
    51
  • 3 8 months ago
    Ich arbeite befindet Bahn im Werk @OJ
    51
  • 7 8 months ago
    Klopf doch mal ans Fenster? So spät ist es doch noch nicht? Ist da draußen niemand? @oj
    53
  • OJ 8 months ago
    Muss man dann nicht den Einsatz zahlen für die Dummheit oder so ? 😂😅
    662
  • 14 8 months ago
    Haha sehr geil 😂😂
    18
  • 15 8 months ago
    Ist der Zug schon abgeschlossen und du sitzt drin?
    31
  • 3 8 months ago
    Geh zur Tür und zieh die Öffnung, beim aussteigen aber bitte aufpassen
    82
  • OJ 8 months ago
    @7 rechts und links sind leider nur Gleise 🙄
    286
  • 16 8 months ago
    Die sieht sehr stehend aus 😂 Geht da nicht normal jemand durch? 🤔😂
    214
  • 17 8 months ago
    Frech eigentlich dass da keiner durchgeht und guckt ob alle raus sind 😂
    582
  • 9 8 months ago
    Fuck, ich habe in der Wohnung kein Popcorn mehr! Wo bist, wenn man dich braucht? 😭😭 #🍿🍿🍿
    176
  • OJ 8 months ago
    Ja, bin alleine. War schon vorne aber keiner mehr da 😭😭
    326
  • 7 8 months ago
    Naja eigentlich müssten die schauen, ob jemand drin ist oder nicht. Aber ruf doch bei der Bahn an. 🤣 Am besten nimmst du das Gespräch auf, das glaubt ja niemand @oj
    193
  • 15 8 months ago
    #mademyday
    22
  • 3 8 months ago
    @OJ mach mal Foto von der Tür
    13
  • 16 8 months ago
    @9 🍿 Hier, reicht für beide
    59
  • 12 8 months ago
    Hab ich mir eben auch gedacht @17😂
    11
  • 17 8 months ago
    @16 darf ich auch was?
    11
  • 19 8 months ago
    @3 bist du sicher? Bei mir war das damals n riesen Heckmeck, damit ich nicht unter ne rangierende Lok oder so komme...
    42
  • 20 8 months ago
    🍿🍿🍿
    11
  • 21 8 months ago
    M oder w @oj?
    9
  • 4 8 months ago
    ruhe mit dem popkorn, ich versteje oj nicht mehr @16 @17
    74
  • 19 8 months ago
    Mich hat so'n Typ mit Weste da rausgelotzt😂😂
    59
  • 22 8 months ago
    Das könnte eine szene aus einem einem Horrorfilm sein🤡
    146
  • 23 8 months ago
    Du kannst eigentlich die Tür im Notfall öffnen. Da müsste es so einen mechanischen Hebel für geben
    47
  • 3 8 months ago
    @19 klar aussteigen und abhauen 👍 juckt da eh keinen
    34
  • 24 8 months ago
    Das sieht so aus als wäre der Zug in der großen zugschrottpressanlage.
    373
  • 16 8 months ago
    Ruf wen an!!!! Einfach Tür auf und auf die Gleise ist lebensgefährlich!!!!
    293
  • 7 8 months ago
    Erstmal Restaurant suchen und essen fassen 🤭
    63
  • OJ 8 months ago
    310