Chemnitz
  • OJ a year ago
    Dieser Moment wenn du auf dem Balkon rauchen bist und die Katze von innen an die Klinke springt und die T├╝r verriegelt... nat├╝rlich sind alle auf dem Balkon und keiner hat ein Schl├╝ssel dabei. ­čÖł #katzensinddiebesten #wiekommenwirwiederrein
    209
  • 1 a year ago
    Schl├╝sseldienst
    2
  • 2 a year ago
    Fenster einschlagen.
    0
  • 2 a year ago
    Haarnadel und lernen wie man schl├Âsser knackt.
    4
  • 3 a year ago
    #Hauptgewinn
    34
  • 4 a year ago
    Hahaha, selbst Katzen m├Âgen keine Raucher ­čśé
    86
  • 1 a year ago
    @4 Katzen m├Âgen nichts und niemanden ­čśé
    17
  • 5 a year ago
    W├╝rde das Fenster einschlagen und selbst tauschen, kommst sicher billiger
    6
  • 6 a year ago
    88
  • 7 a year ago
    Wie kommt ihr vom balkon runter ist die bessere frage:D
    7
  • 4 a year ago
    @6 or, ist die s├╝├č ­čś╗
    19
  • 3 a year ago
    In welcher Etage steckt ihr fest @OJ?
    3
  • 8 a year ago
    Der Sch├╝sseldienst w├Ąre bestimmt echt teuer ­čÖł was habt ihr vor?
    5
  • OJ a year ago
    Hochparterre. Aber leider keine Fenster abgekippt oder irgendwas. ^^
    3
  • 7 a year ago
    Nagut da k├Ânnte man eventuell runterspringen, aber kommt ihr dann auch zur t├╝r?
    3
  • 3 a year ago
    Ihr braucht nen straffen Draht oder Kleiderb├╝gel aus der Reinigung und YouTube. Dann sollte es gehen. Ansonsten kostet T├╝roffnung vom fairen Schl├╝sseldienst 70-100ÔéČ.
    5
  • 3 a year ago
    Also wenn ihr ├╝ber die zugezogene Wohnungst├╝r im Treppenhaus reingeht.
    2
  • OJ a year ago
    @3 w├Ąchst straffer Draht in der freien Wildbahn? :D
    44
  • 3 a year ago
    Nachbarn fragen @OJ oder Kumpels anrufen. Bin grade nich mehr zu Hause, sonst h├Ątte ich welchen gehabt
    2
  • 9 a year ago
    @OJ naja das k├Ânnte euch ja jemand vorbei bringen. ­čśů
    3
  • 10 a year ago
    T├╝r ist bestimmt nicht abgeschlossen oder? Versuchts mit einer Karte.
    2
  • 11 a year ago
    Also solange die Haust├╝r nicht abgeschlossen ist, ist es kein Problem. Eine ec Karte oder irgendeine andere feste Karte bei der T├╝r vorsichtig durchziehen und versuchen den schlie├čmechanismus damit runterzudr├╝cken.
    2
  • 12 a year ago
    Ihr m├╝sst ja blo├č in den Hausflur, mit ner Checkkarte , gebogene Fahrradspeiche geht die Haust├╝r schon auf.
    2
  • 11 a year ago
    Falls der Spielraum zu gering ist, dann den gummi von der T├╝r leicht l├Âsen. Geht meistens sehr einfach und der klebt oft von alleine wieder dran­čśŐ
    5
  • OJ a year ago
    Funktioniert das auch mit sicherheitsschl├Âssern? ^^ #keinplanvonsolchendingen
    3
  • 3 a year ago
    Selbst da kann man doch beim Nachbarn klingeln, um ins Haus zu kommen ­čĄĚ
    3
  • 9 a year ago
    @OJ ich w├╝rde mich zur Verf├╝gung stellen wenn ihr was braucht es euch zu bringen.
    4
  • OJ a year ago
    Ja aber die wohnungst├╝ren haben auch sicherheitsschl├Âsser. ­čÖł
    6
  • 3 a year ago
    Ansonsten Schl├╝ssel Gru├č 0371369400 anrufen. Die verraten den Preis am Telefon. Ich hab nur 70ÔéČ f├╝r ne ├ľffnung einer zugefallenen T├╝r bezahlt. Davon ausgehend ihr kommt ins Treppenhaus an deine Wohnungst├╝r und habt nicht zugeschlossen.
    4
  • 13 a year ago
    Ich f├╝rchte bei Sicherheitsschl├Âssern funktioniert das nicht.
    3
  • 3 a year ago
    Aber das Schloss muss ja nicht angetastet werden. Da wird nur der Schnapper reingeschoben. Au├čer du hast ne ultra-Raumschiff-T├╝r. Da wird's aber auch mit Draht schwer.
    2
  • OJ a year ago
    Ok. ^^ Also ein Kumpel bringt jetzt bissl was vorbei zum probieren, mal sehen ob es funktioniert oder am Ende doch ein schl├╝sseldienst her muss. ­čśů
    6
  • 6 a year ago
    39
  • 7 a year ago
    Die katzen gefallen mir­čśé
    5
  • OJ a year ago
    @7 sind aber ganz sch├Âne arschlochkatzen! ­čśé­čśé
    22
  • 6 a year ago
    Sch├Ân ist auch, wenn das Auto im Parkverbot steht­čśü
    5
  • 14 a year ago
    Die ist ja mega s├╝├č ­čÖł und ich w├╝nsche euch viel Gl├╝ck beim T├╝r ├Âffnen
    4
  • 13 a year ago
    Sie sehen auch wirklich schuldbewusst aus.
    5
  • 15 a year ago
    @OJ Parkverbot? Klingt nach Ka├čberg?!
    1
  • 16 a year ago
    @oj arschgadse
    4
  • 9 a year ago
    @OJ hat niemand au├čerhalb einen Ersatzschl├╝ssel? Mutter oder so? Bzw bei der GGG vllt der Hausmeister. ­čśů
    2
  • 7 a year ago
    Ach Quatsch, so lieb wie die gucken machen die bestimmt nix­čśü @6 was macht es da?­čĄú
    2
  • OJ a year ago
    @15 altendorf ^^
    1
  • OJ a year ago
    @9 die machen nichts... au├čerbl├Âdsinn... Und Leute aussperren... ­čśů
    3
  • OJ a year ago
    @9 wir haben einen Ersatzschl├╝ssel in unserer Wohnung (bin bei meiner Schw├Ągerin zu besuch) und unser wohnungsschl├╝ssel liegt hier in der K├╝che. ­čśů
    8
  • 17 a year ago
    Ich nehme die Katze. Habe auch keinen Balkon. Da ist die Gefahr gebannt ­čśé
    5
  • OJ a year ago
    @17 dann musst du aber alle beide nehmen. ^^
    6
  • OJ a year ago
    23
  • 7 a year ago
    Ein strick damit die katzen besch├Ąftigt sind?
    4
  • 9 a year ago
    Viel Gl├╝ck!!!! ­čśů
    1
  • 6 a year ago
    26