Wien
  • OJ
    Wien
    • 3 years ago
    Liebe Mädels. Hab auf jodel on letzter zeit Viel über sexuelle Belästigung gelesen. Viele Typen haben dann geschrieben, dass das eh nie einer W wirklich so passiert etc. Was haltet ihr davon alle unsere Geschichten einfach mal zu erzählen?
    266
  • OJ • 3 years ago
    Nein, ich will nur erklären, dass das einfach ein problem ist?
    48
  • 3 • 3 years ago
    glaub an einem sonntag kannst so ein thema hier vergessen, da ist jeder restfett und hält sich für lustig
    77
  • 4 • 3 years ago
    Ein Typ hat gestern seinen Beidl an mir gerieben und gestöhnt, is mit überall hin nach und auf Wortlaut meinerseits hat er nur grauslig gegrinst.
    94
  • 5 • 3 years ago
    Ich,w, & eine Freundin wollten beim fortgehen mal neue Leute kennenlernen, nicht anmachen oder so. Haben also Hallo zu 2 Typen gesagt. Einer davon "nur damit ihr es wisst, wir sind schwuhul". Hat nix mit Belästigung zu tun, passt bloß grade
    39
  • 4 • 3 years ago
    *mir
    8
  • 6 • 3 years ago
    bin mit ca 12 mal in die stadt (war in tirol) gegangen, am weg wo grad niemand war hat mich dann ein ca 50 jähriger angesprochen und meinte so, ob ich bock auf eine gratis brustvergrößerung hätte. ich bräuchte nur mit ihm mitkommen. 1/2
    97
  • 6 • 3 years ago
    2/2 so schnell wie damals bin ich noch nie gelaufen
    134
  • 5 • 3 years ago
    Mir hat als Kind mein ehemaliger Klavierlehrer gesagt, dass er mich heiraten würde, wenn ich älter war. Und einmal hat er mir eine Fußmassage gegeben. Im Nachhinein richtig eklig.
    132
  • 4 • 3 years ago
    Mir ist das letzte mal einer ur lang nachgegangen und hat mir Zeug hinterher gerufen/hat immer versucht mich einzuholen/ anzufassen bis das ein Typ mitbekommen hat der mir dann half den Creep loszuwerden.
    88
  • 6 • 3 years ago
    und generell beim fortgehen, wenn typen meinen einem voll auf den arsch zu grapschen sei eine gute anmache (ein grund für mich, nicht mehr ins loco zu gehen). sprecht frauen an, aber hand/penis an arsch ist ein absolutes no go.
    146
  • 4 • 3 years ago
    Bah es gibt so widerliche leute ...
    79
  • 7 • 3 years ago
    Ich, w, wurde vor 3 Jahren in meinem Stiegenhaus von einem Mann angegriffen. Gottseidank hat meine Nachbarin die Türe aufgemacht als ich dagegen gedonnert hab. Durch irgendein Wunder hat die Polizei den wirklich geschnappt und 💺
    113
  • 5 • 3 years ago
    In der ubahn ist mal einer eingestiegen und hat dann seine Arme neben mir an die Scheibe gestützt, sodass er mich quasi eingesperrt hatte. Bin dann unter den armen durchgeduckt und weg.
    74
  • 8 • 3 years ago
    Hab die Erfahrung gemacht, dass sowas den meisten Ws passiert und schon passiert ist, und das hauptsächlich die Ms klein reden, warum auch immer
    137
  • 7 • 3 years ago
    🗿 vor Gericht hat er zugegeben dass er mich vergewaltigen wollte & es war auch noch eine andere Frau als "Zeugin" da die er "nur" angegriffen und dann in Ruhe gelassen hat
    76
  • 4 • 3 years ago
    So schlimm wenn ein Typ ewig neben dir steht und dann merkst diese ganz feine Bewegung seiner Hand an deinem Arsch, extra so locker weil er denkt das merkt man nicht. 🤢 ich fühl mich da immer ärger grauslig...
    130
  • 6 • 3 years ago
    was bin ich grad froh, dass deine nachbarin die tür geöffnet hat/zuhause war!!!👆
    206
  • 7 • 3 years ago
    💺* sorry verdrückt, Sessel statt osterinselkopf
    124
  • 9 • 3 years ago
    Ich war in meiner Stammbar und mir hat einfach jemand der neben mir stand auf die Brüste gegriffen und mich dann ausgelacht als ich ihm eine gescheuert hab, während seine Freunde gröllend daneben gestanden sind.
    139
  • 7 • 3 years ago
    Ich bin ihr auch auf ewig dankbar
    79
  • 6 • 3 years ago
    dem hätt ich auch eine gescheuert! und dann ist man selbst die bitch, "weil das ja gar nicht schlimm ist sondern ein kompliment"😡
    129
  • 4 • 3 years ago
    I trau mich wegen dem ganzen verfolgt werden, dass ich schon erlebt hab, gar nicht mehr alleine heim gehen.
    55
  • OJ • 3 years ago
    Ich finde schon die Kleinigkeiten oft so arg. Wenn ich laufen bin und einfach merke wie Männer zu grölen beginnen und mir "geil!" Nachrufen.
    111
  • 10 • 3 years ago
    ich hab mal auf wen gewartet und steh nur da aufeinmal umarmt mich ein riesendude von hinten bzw is so richtig losgesprungen auf mich, hab mich versucht da rauszuwinden und es warn ur viele leute rundherum und alle haben geglotzt und nix 💐
    48
  • 6 • 3 years ago
    wo ich noch an der josefstädter gewohnt hab ist mir einer hinterher, der mich unbedingt heiraten wollte. nach 3xnein ist er gsd abgezogen
    26
  • OJ • 3 years ago
    VOLL. Alle Typen kommentieren ständig, dass das ein Kompliment ist. Nein. Das stört und ist beängstigend.
    174
  • 9 • 3 years ago
    Ich hab sonst noch nie jemanden geschlagen, aber das war einfach ein Reflex. Das ist so erniedrigend einfach
    42
  • 10 • 3 years ago
    💐 gemacht, habs dann geschafft mich draus zu 'befreien' und der typ is weggelaufen und hat gelacht. ich glaub aber der hatte eine art geistige bwhinderung
    41
  • 6 • 3 years ago
    oh, noch eine story: ich war in dublin aus und am heimweg meinte so ein typ mich einfach abzuschmusen. er hielt mich dabei so fest, ich hab gekratzt getrampelt um mich geschlagen ich konnt nicht weg! meine freundinnen fanden es lustig 1/2
    71
  • 6 • 3 years ago
    2/2 aber sie haben nur gesehen, dass wir uns geküsst haben.. aber da wurde mir erst richtig bewusst - bei einer vergewaltigung hätte ich keine chance :(
    87
  • 11 • 3 years ago
    Ws sind das für freundinnen? 😔
    127
  • 7 • 3 years ago
    Ganz ehrlich .. besser hinhauen und sich auf jede erdenkliche weise wehren, so dass alle umsteckenden checken da passt was nicht, als in schockstarre verfallen. Ich wünsch jedem diese reflexe
    86
  • 5 • 3 years ago
    Selbstverteidigungskurs machen!! Also wenn man einfach überraschend gepackt wird, dann hat man eh keine Chance, aber wenn einem schon vorher jemand so nachsteigt, dann schon
    39
  • 10 • 3 years ago
    sorry wollt upvoten^ ja ich verfall leider immer in schockstarre und meine stimme is weg
    25
  • 6 • 3 years ago
    @freundinnen: sie waren weiter hinten und betrunken und haben nur den kuss gesehen, dachten nur ich hätt mir wen aufgrissen. bis auf den kuss ist auch nix passiert
    41
  • 13 • 3 years ago
    Boah wenn ich (m) von solchen Trotteln hör würd ich am liebsten allen in die Goschn hauen😑
    157
  • 6 • 3 years ago
    Btw dürfen auch gerne Ms von ihren Geschichten erzählen. Auch wenn sie weniger häufig vorkommen, so existieren sie ja doch.
    106
  • OJ • 3 years ago
    #sexuellebelästigung
    51
  • 14 • 3 years ago
    Steht 💺 für Elektrischer Stuhl? 😯
    32
  • 15 • 3 years ago
    Mich hat mal ein Taxifahrer ins nichts geführt anstatt zur genannten Adresse als ich sehr betrunken war. Zum Glück hab ichs früh genug gecheckt und bin total in Panik ausgerastet wo er hinfährt. 1/2
    70
  • 7 • 3 years ago
    Steigenhaus hier: was mich damals am meisten getroffen hat (Gericht war über ein halbes Jahr später) war das ich und diese Frau als Zeugin geladen waren ..
    35
  • 4 • 3 years ago
    Wenn mich so ein Creep angerauscht will ich ihm auch in die Goschn haun (weil ja nein sagen nix bringt... und wegstossen auch nicht) aber hab immer angst eine anzeige zu kassieren 😶
    27
  • 15 • 3 years ago
    Er is dann stehen geblieben und hat mich mehr oder weniger in einem Park rausgeschmissen und is so schnell wie möglich abgedüst. Er dachte wohl ich bekomm nichts mehr mit wenn er Hand anlegt. 2/2
    57
  • 6 • 3 years ago
    Taxigeschichte hab ich auch eine: bin mitten in der Nacht von der Pratersauna in den 18. gefahren zu meinem Gspusi. Vorm Haus meinte der Typ ernsthaft, "ob ich nicht noch mitkommen möchte ein wenig Spaß haben" . Bin dann ganz schnell raus.
    46
  • 4 • 3 years ago
    Bis jtz hbi gedacht dass taxler ok sind. Ich glaub ich leg mir ein Auto zu oder so
    66
  • 18 • 3 years ago
    Ich bin gestern nachhause gegangen und ein typ is mim auto langsam vorbeigefahren hat runtergekurbelt und mich gefragt ob ich einsteigen wilö und is bis ich weggelaufen bin durch nen park weiter neben mir hergefahren. Ich hatte so angst
    53
  • 4 • 3 years ago
    Mah ich bin grad so dankbar dass mich meistens ein Kumpel nach dem fortgehen fast bis vor meine Haustüre fährt ♥
    66